Heinz Alexander Person-Info 

( Ich bin Heinz Alexander)

News

(1 - 4 von 12
)

Google News: … und der Schirmherr stand im Regen

[Frankfurt-Live.com] - Gut beschirmt wird Schirmherr Wolf Rüdiger Ulrich von Heinz Alexander. Karl Leo Schneeweis registriert`s mit Wohlgefallen. Auch für dieses Fest hatte Wolf Rüdiger Ulrich von der Infraserv Höchst mit Freude die Schirmherrschaft übernommen.

Google News: Auf geht`s zum Unterliederbacher Bürgerfest

[Frankfurt-Live.com] - „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher von Unterliederbach und aus allen benachbarten Stadtteilen“, sagt Vereinsringvorsitzender Karl Leo Schneeweis. Und Vereinsringurgestein Heinz Alexander ergänzt: „Wir sind bestens vorbereitet und sonniges

Google News: Bundesverdienstkreuz 1. Klasse für Karl Leo Schneeweis

[Frankfurt-Live.com] denn bei diesem gelungenen Empfang waren meist langjährige Freunde unter sich, an erster Stelle das Unterliederbacher Vereinsurgestein Heinz Alexander, der seinen langjährigen Weggefährten Schneeweis für das Bundesverdienstkreuz 1.

Heinz Alexander : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauer

bztrauer.de
› traueranzeige › heinz-alexander
Dossier exportieren
+1