Heinz Barth und Obersturmführer Person-Info 

( Ich bin Heinz Barth)
(1 - 16 von 16
)

Obersturmführer der Waffen-SS: Kriegsverbrecher Barth totN-TV

www.n-tv.de
Der Kriegsverbrecher Heinz Barth, der in Frankreich an einem der schlimmsten Massaker des Zweiten Weltkriegs beteiligt war, ist tot. › Panorama

Spiegel.de: Massaker von Oradour-sur-Glane: Kriegsverbrecher Heinz Barth...

Im Zweiten Weltkrieg war er an einem der schlimmsten Verbrechen beteiligt: SS-Obersturmführer Heinz Barth und seine Schergen töteten in dem französischen Dorf...

INTERVIEW: „Die Stasi hat alles vertuscht“ - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
· Bei einer Routineüberprüfung hat die Stasi festgestellt, dass es eine Akte über den SS-Obersturmführer Heinz Barth gibt. Das war

Kriegsverbrecher Heinz Barth erhielt Opfer-Rente zu Recht -...

www.tagesspiegel.de
Die 9. Kammer des Potsdamer Sozialgerichts unter Vorsitz von Katharina Jung hatte am Mittwoch zu entscheiden, ob der frühere SS-Obersturmführer Heinz Barth - er hat ...
+1