Heinz Baus Person-Info 

( Ich bin Heinz Baus)

News

(1 - 4 von 40
)

Praktiker zerschreddert eine halbe Milliarde Euro

www.welt.de
[Welt Online] hatte Unternehmensgründer Heinz Baus in einem Zeitungsinterview von 4,1 Milliarden Euro Umsatz berichtet. Laut der Homepage des Unternehmens betreibt die Kette europaweit mehr als 215 Fachmärkte, mehr als 120 davon in Deutschland.

Spiegel.de: Baushaus-Gründer Heinz Georg Baus gestorben - DER SPIEGEL

gründete er den ersten Baumarkt in Mannheim, heute ist das Unternehmen in 19 Ländern vertreten: Bauhaus-Gründer Heinz Georg Baus ist im Alter von

Spiegel.de: Reichste Deutsche: Heinz Georg Baus - DER SPIEGEL

25. Nov · Baus sah seine Nische und füllte sie mit dem ersten Bauhaus im Mannheimer U-3-Quadrat aus. Das war 1960, Heinz Georg Baus war damals 26 Jahre alt. Von Anfang an legte er Wert auf Qualität. Als ...

Spiegel.de: "Bilanz": Die reichsten Deutschen in der Schweiz - DER SPIEGEL

Ob es an der schönen Landschaft liegt? Oder an den niedrigen Steuern? Von den 300 reichsten Menschen in der Schweiz ist jeder Fünfte ein Deutscher. Die
Dossier exportieren
+1