Heinz Bennent und Filme Person-Info 

( Ich bin Heinz Bennent)
(1 - 16 von 19
)

Von Taubenvergiftern und Mopsverehrern - Die verstorbenen Prominenten des ...

www.dradio.de
[Deutschlandradio] - Heinz Bennent hingegen konnte sich seine Rollen aussuchen. Er spielte häufig Außenseiter und Eigenbrötler, oft in französischen Filmen. Dem deutschen Stadttheater stand der Schauspieler skeptisch gegenüber: "Das sind ja Kulturfunktionäre

zeit.de: Filme

[zeit.de] Denn der Schauspieler Heinz Bennent gibt die Rolle mit Hingabe und Leidenschaft. Andererseits ist Kamp ein Papiertiger: Er tut Dinge und sagt Sätze, die Ute Wieland sich ausgedacht hat und die …

Heinz Bennent: Ein Diogenes ohne Tonne | jumelez.de

www.jumelez.de
Heinz Bennent kommt vom Theater, aber das große Publikum kennt ihn aus den Filmen. Nun ist der eigenwillige, höchst bescheidene Schauspieler 90 geworden.

Schauspieler Heinz Bennent ist tot | Starlounge Deutschland

www.starlounge.de
Die Film-Welt trauert um Heinz Bennent: Der Star aus Filmen wie "Die Blechtrommel" und "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" ist im Alter ...
+1