Heinz Bennent und Rollen Person-Info 

( Ich bin Heinz Bennent)
(1 - 6 von 15
)

Von Taubenvergiftern und Mopsverehrern - Die verstorbenen Prominenten des ...

www.dradio.de
[Deutschlandradio] - Heinz Bennent hingegen konnte sich seine Rollen aussuchen. Er spielte häufig Außenseiter und Eigenbrötler, oft in französischen Filmen. Dem deutschen Stadttheater stand der Schauspieler skeptisch gegenüber: "Das sind ja Kulturfunktionäre

zeit.de: Schauspieler Heinz Bennent gestorben

[zeit.de] Der Schauspieler Heinz Bennent ist tot. Er starb im Alter von 90 Jahren im Kreise seiner Familie in Lausanne . Das teilte das Berliner Renaissance Theater unter Berufung auf Bennents Familie mit. Bennent war in rund 150 Rollen am Theater, in …

Schauspieler Heinz Bennent gestorben

www.kleinezeitung.at
Heinz Bennent war in rund 150 Rollen in Theater, Film und Fernsehen zu sehen. Unter anderem stand er in der Günter Grass-Verfilmung von "Die Blechtrommel" mit

Schauspieler Heinz Bennent gestorben

www.oe24.at
War in rund 150 Theater-, Film- und Fernsehrollen zu sehen.
+1