Heinz Bernd Jansen Person-Info 

( Ich bin Heinz Bernd Jansen)

News

(1 - 4 von 71
)

Wenn aus Heinz „Destino“ wird

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Destino“ – alias Heinz Jansen-Olliges aus Friesoythe – tritt am 8. Oktober mit seiner ersten eigenen Hypnoseshow auf. BILD: Stefanie Runde Er habe ein gewisses Talent, sagt der 37-Jährige. Zudem steht er gerne auf der Bühne, um Menschen zu begeistern.

Wanderpokal für die "Schlee"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Es gratulierten Bürgermeister Bernd Jansen (hinten Mitte) und Stadtsportverbandsvorsitzender Hans-Josef Geiser (li.). Foto: Laaser Die 40. Leichtathletik-Mannschaftsmeisterschaften für weiterführende Schulen, zu der der Stadtsportverband Hückelhoven

Blaustein wird neu verlegt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Jürgen Laaser Hätten Bürgermeister Bernd Jansen und sein Technischer Beigeordneter Dr. Achim Ortmanns vor vier Jahren in die Zukunft blicken können – sie hätten damals mindestens eine Entscheidung anders getroffen. Vor vier Jahren entschloss sich

«Tag der Akteure»: Integration Aufgabe für die gesamte Gesellschaft

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Bürgermeister Bernd Jansen betonte, dass Hückelhoven die Integration schon seit vielen Jahren lebe. Denn «wir brauchen jedes Kind», erklärte er und forderte, vor Ort gemeinsam Integration zu gestalten. «Der Baum, den du heute pflanzt
Dossier exportieren
+1