Heinz Bertsch Person-Info 

( Ich bin Heinz Bertsch)

News

(1 - 4 von 41
)

Calw: Roland Mayer bleibt Bezirks-Chef

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Beim Schützentag in Iselshausen wurde die Bezirksführung im Amt bestätigt (von links): Friedrich Nell (Stellvertretender Bezirksvorsitzender), Wilfried Boller (Bezirksschulungsleiter), Roland Mayer (Vorsitzender) und Karl-Heinz Bertsch (Schatzmeister).

Bad Liebenzell: Eine Perspektive fürs Wellenbad im Blick

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Ohne Bad wären wir schon vor 25 Jahren auf dem Tiefpunkt gewesen", plädierte auch Karl-Heinz Bertsch für eine Initiative zugunsten des Wellenbades. Ihm bereite das verwaiste Ortsbild ebenso Sorge wie brach liegende Ressourcen.

Heinz Bertsch - Danksagungen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Und sind wir einmal müde, dann stell ein Licht uns aus, o Gott, in deiner Güte, dann finden wir nach Haus.

Ein Handwerk mit sauberen Böden - Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
BREISACH. Vor 50 Jahren, im April 1961, machte sich Karl-Heinz Bertsch in Breisach selbständig und gab seiner Reinigungsfirma den Namen Algeb – eine ...
Dossier exportieren
+1