Heinz Bunk Person-Info 

( Ich bin Heinz Bunk)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Spontan spazierengehen - taz.de

■ Karl-Heinz Bunk, der erste Klient beim ISB, beschreibt die Betreuung

Wanderfahrten

www.u-richter-rodgau.homepage.t-online.de
... ist schon eine Tradition, dass Linda Lohfink von der Hanauer RG und Heinz Bunk vom FRC Fechenheim zum 1. Adventswochenende eine Barkenfahrt organisieren ...

myheimat.de: Erhard Friegel wieder zum Kreisvorsitzenden der Freien Wähler...

Landrat Leo Schrell hatte es bei der ordentlichen Generalversammlung der Freien Wähler des Kreisverbandes Dillingen leicht, seine Funktion als

Der PARITÄTISCHE Bremen: Aktuell

www.dpwv-bremen.de
25 Jahre Individuelle Schwerbehindertenbetreuung für Karl-Heinz Bunk Vor 25 Jahren nahm der Paritätische Wohlfahrtsverband,
Dossier exportieren
+1