Heinz Burgstaller Person-Info 

( Ich bin Heinz Burgstaller)

News

(1 - 4 von 10
)

Trebesing: So wurde verfallene Mühle zum Schmuckstück «...

www.kleinezeitung.at
Eröffnung am 1. Juli: Freiwillige haben Mühle in Hintereggen saniert. Das Projekt soll auch als Filmdoku ins Kino kommen.

NZZ: Helfen allein ist nicht Motivation genug | NZZ

«Nein», sagt Heinz Burgstaller, Projektleiter des Uno-Jahrs der Freiwilligen bei der Pro Senectute Kanton Zürich. «Aber wir müssen die ...

Verkostung: M wie Mai und Most | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Zum fünften Mal lud die Wirtsfamilie Schöllhammer zur Mostkost ins Gasthaus Freiseder. Ein 1. Mai mit strahlendem Sonnenschein lockte an die dreitausend...

33. Fertighaus-Symposion | Knauf GesmbH,

www.ots.at
Yesterday, today and what about tomorrow?
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Burgstaller
Person "Burgstaller" (3)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Burgstaller" (369)
Dossier exportieren
+1