Heinz D. Schulz Person-Info 

( Ich bin Heinz D. Schulz)

News

(1 - 4 von 41
)

Tuningen: Aussiedlerhöfe bekommen Anschluss

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Heinz Schulz bat, bei der Pumpstation im Lochenrain darauf zu achten, dass man einen heimischen Pumpenhersteller auswähle, damit bei späteren Wartungsarbeiten keine wesentlichen Fahrtkosten des Wartungsunternehmen bezahlen werden müssten.

Sören Kah wird souverän Rheinlandmeister

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Zuerst wurde ein Rennen über sechs Runden "für alle", so Karl-Heinz Schulz vom Leichtathletik-Verband Rheinland, angeboten. Im zweiten Lauf über die Distanz sollten die Rheinlandmeister ermittelt werden. Hier konnte nur teilnehmen, wer "ein Startrecht

Staatsanwaltschaft Limburg Ermittlungen gegen Recycling-Firma

www.hr-online.de
[hr online] - Tiefenbachs Ortsvorsteher Heinz Schulz (SPD) sagte am Donnerstag hr-online, man habe die Nachricht im Dorf sehr positiv aufgenommen. "Die Staatsanwaltschaft einzuschalten, ist ja das einzige, was hier noch etwas bewegen kann", spricht Schulz aus

Berichte zu den Aktivitäten in Heimatverein Werne e.V.www.heimatverein-werne.de › veranstaltungen-2019

www.heimatverein-werne.de
Basis hierfür war die Ausarbeitung von Heinz-D. Schulz aus dem Jahre Das Buch ist ab sofort erhältlich beim Verkehrsverein Werne am Roggenmarkt, im ...
Dossier exportieren
+1