Heinz Dittrich Person-Info 

( Ich bin Heinz Dittrich)

News

(1 - 4 von 40
)

Trauer um Paul-Heinz Dittrich: Komponist im Alter von 90 Jahren...

www.rnd.de
31. Dez · Berlin. Der Komponist Paul-Heinz Dittrich ist tot. Er sei am Montag in Zeuthen bei Berlin 90-jährig gestorben, teilte die Akademie der Künste am Donnerstag mit. Mit seinem Werk habe er die neuere Musikgeschichte entscheidend geprägt, hieß es. Er gelte als eine der prägendsten Künstlerpersönlichkeiten der vergangenen Jahrzehnte.

Blog: Premierenkritik ǀ (Verschlingensiefter) Paul-Heinz Dittrich —...

www.freitag.de
DIE BLINDEN/DIE VERWANDLUNG in der Werkstatt der Staatsoper im Schiller Theater

Deutscher Komponist Paul-Heinz Dittrich gestorben - news.ORF.at

orf.at
· Der deutsche Komponist Paul-Heinz Dittrich ist tot. Er sei am Montag in Zeuthen bei Berlin 90-jährig verstorben, teilte die deutsche ...

Komponist Paul-Heinz Dittrich ist tot

www.t-online.de
Am 4. Dezember feierte er seinen 90. Geburtstag. Nicht einmal vier Wochen später ist Paul-Heinz Dittrich, einer der wichtigsten Komponisten der ehemaligen DDR,...
Dossier exportieren
+1