Heinz Dobmeier Person-Info 

( Ich bin Heinz Dobmeier)

News

Vereinszeitung des Kreisverbandes Nürnberg-Roth-Schwabach e.V

nuernberg.dlrg.de
gewinnen. Heinz Dobmeier war immer gerne zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Mit gro-ßer Hingabe versah er den Dienst an unserem Infostand bei vielen Veranstaltungen wie zum Beispiel beim Tag der offenen Tür. Auch bei der Freizeitmesse war er – bereits im 80. Le-bensjahr – noch voll im Einsatz. Sein Tod be-

JHV SV Gleißenberg-LixenriedSV Gleißenberg-Lixenried

www.sv-gl.de
45-jährige Mitgliedschaft: Heinz Dobmeier, Josef Mückl, Anton Nachreiner, Willi Reitmeier. Bürgermeister Christl und Vorstand Blau (v. l.) mit einem Teil ... › Archiv › jhv

"Es ist ein Glücksgefühl" - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - In der Regel öffnen die Freibäder am 1. Mai. Diesmal aber war es so warm, dass mancherorts die Badesaison schon am Karfreitag begonnen hat – zum...

Kleider-Schlitzer bei Frey unterwegs - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Fassungslos steht Karl-Heinz Dobmeier vor einem Berg von Kleidungsstücken. Der Abteilungsleiter im Haus Frey ist fast täglich mit einer ziemlich bösartigen...
Dossier exportieren
+1