Heinz Eckner und 87 Jahren Person-Info 

( Ich bin Heinz Eckner)
(1 - 12 von 32
)

Kompakt: Norden Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Der Schauspieler Heinz Eckner ist im Alter von 87 Jahren in Achim bei Bremen gestorben. Das bestätigte sein Sohn dem Sender Radio Bremen am Freitag. Eckner lebte nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung zuletzt zurückgezogen in einem Pflegeheim.

Meldungen: KulturNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Schauspieler Heinz Eckner ist im Alter von 87 Jahren in Achim bei Bremen gestorben. Eckner lebte nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung zuletzt zurückgezogen in einem Pflegeheim. Der in Dresden geborene Komödiant wurde einem großen Fernsehpublikum

Der Schauspieler Heinz Eckner ist am 30. Mai im Alter von

www.t-online.de
Der Schauspieler Heinz Eckner ist am 30. Mai im Alter von 87 Jahren gestorben. Eckner wurde Millionen Menschen als Rudi Carrells Sketchpartner in der

Deutscher Schauspieler Heinz Eckner gestorben | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Der Schauspieler Heinz Eckner ist im Alter von 87 Jahren in Achim bei Bremen gestorben. Das bestätigte sein Sohn dem Sender Radio Bremen am Freitag.
+1