Heinz Engels und Fotograf Person-Info 

( Ich bin Heinz Engels)
(1 - 9 von 9
)

Ein Traum von Dior

www.welt.de
[Welt Online] - Die meisten hatte der Bonner Fotograf Heinz Engels (83) geschossen. "Dieser unerwartete Schatz ist schon eine kleine Sensation", sagt die 35-jährige Kuratorin, die im Stadtarchiv für die fotografische Sammlung zuständig ist. Die Begeisterung über die

engels-ausstellung im hotel "zum schwanen"

www.rga.de
am sonntag eröffneten heinz engels und frank niebch ihre erste gemeinsame ausstellung im hotel "zum schwanen". alle zwei jahre lädt engels dorthin anlässlich einer ausstellung in zusammenarbeit mit wechselnden bildhauern ein.http://www.rga-online.de/ - Weitere Ergebnisse von remscheider general-anzeiger / rga-online ...Fremdbild vs. Selbstbild | bnlog.de3. Sept von MelanieProbleme hatte ich eigentlich nur einmal in jungen Jahren, als mich Heinz Engels, der “rasende” Fotograf des GA mal (wirklich) aus Versehen über den Haufen gefahren hat… egal permalink. September 5, Liebe Urte, ...

Ausstellung: Stadtarchiv zeigt einen Traum von Dior - Bilder & Fotos...

www.welt.de
Der französische Modemacher Christian Dior stellte eine Kollektion in Bonn vor. Der Fotograf Heinz Engels dokumentierte die Modenschau. Jetzt sind die...
+1