Heinz Fricke Person-Info 

( Ich bin Heinz Fricke)

News

(1 - 4 von 53
)

HG 85 oder Bad Blankenburg?

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Um 19 Uhr beginnt die Partie gegen den HSV Apolda am kommenden Samstag in der Heinz-Fricke-Sporthalle. Die Zielstellung ist klar: "Wir müssen das Spiel gewinnen", sagt Stojan. Klar: Als Aufstiegsfavorit, in eigener Halle, gegen einen Aufsteiger.

Serie: 50 Jahre Bundesliga Werders goldenes Zeitalter

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Serie: 50 Jahre Bundesliga Werders goldenes Zeitalter. Von Heinz Fricke. Bremen. Zuweilen entscheiden Sekundenbruchteile über den weiteren Lebensweg, Frank Baumann kann es bestätigen. "Hätte ich den Ball rein gehauen, wäre ich wahrscheinlich

Das vierte Bundesliga-Jahrzehnt Ottos Abstieg und Comeback

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Heinz Fricke. Bremen. Fangen wir mal mit einem Rätsel an: Wann spielten in der Bundesliga 20 Vereine? Antwort: Nur einmal, in der Saison , und das lag letztlich am Fall der Berliner Mauer. Denn die Vereinigung Deutschlands fand auch im

Hermanns wichtiger Treffer

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Heinz Fricke. Bremen. Es passierte am 11. Oktober Günter Hermann traf beim 5:0 im Europacup der Landesmeister gegen Dynamo Berlin, in einem Spiel, das als eines von mehreren „Werder-Wundern“ in die Geschichte einging. „Es war die 55.
Dossier exportieren
+1