Heinz Günter Jansen Person-Info 

( Ich bin Heinz Günter Jansen)

News

(1 - 4 von 57
)

Fische an der Wand erinnern an die Historie

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] Görtz (Kühlraum), Volker Zellissen (Dach-, Klempner- und Isolierarbeiten), Karl-Heinz Jansen (Metallbau) und schließlich den «Männchen für alles»: Viktor (Bob) Baumeister, Friedel Thönneßen und Ingo Lange, dem Mann mit den meisten Arbeitsstunden.

Thomas Kahm

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - "Ich habe mir viel abgeschaut von unseren erfahreneren Sünger Schützen. Ich habe sehr viel gelernt von unserem Schießmeister Heinz Jansen und von Rolf Tix", sagt er. Zudem brauch er auch im Beruf eine ruhige Hand, denn er ist Kunststoffschweißer bei

Bahn: Kein "Termindruck" bei Betuwe

www.rp-online.de
[RP ONLINE] einiges Potenzial für den Widerstand vor Ort. "Die Bahn möchte die Planfeststellungsverfahren bis durchziehen, damit sie sich die ganzen Komplikationen mit dem Schienenbonus vom Hals hält", urteilte der Vorsitzende Karl-Heinz Jansen. Das gebe

Spiegel.de: Bankraub: Überfall wie im Fernsehkrimi

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Schreck in der Morgenstunde für die Mitarbeiter einer Bank in Eschweiler. Zwei bewaffnete und maskierte Bankräuber lauerten ihnen auf, fesselten sie und sperrten sie ein. Die Täter entkamen mit der Beute. 
Dossier exportieren
+1