Heinz Günther Jakob Person-Info 

( Ich bin Heinz Günther Jakob)

News

(1 - 4 von 56
)

Stillstand beim Ausbau der B 303 beendet

www.mainpost.de
[Main Post] - Dazu wurden in Rütschenhausen die Umstände erläutert: (von links vorne) Wasserlosens Bürgermeister Günther Jakob, Innenstaatssekretär Gerhard Eck, Landrat Harald Leitherer, Holger Bothe, Leiter des Staatlichen Bauamts Schweinfurt, (hinten) Christoph

Live-Operation am offenen Herzen in Essen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Forschung aus NRW, aus Essen, sei weltweit anerkannt, zum Beispiel ein „Stent“, ein medizinisches Implantat, das Professor Heinz Jakob entwickelt hat, und das mittlerweile weltweit zum Einsatz kommt. Allen Vorträgen ist gemein, dass sie aufzeigen

Google News: Abseits vom Gleichschritt: "Der Ghetto Swinger" in Hamburg

[thatsMusical] - Unbestreitbar ist er aber Musiktheater reinsten Wassers, denn das Leben von Heinz Jakob Schumann, genannt Coco, das die Grundlage bildet, ist voll von Musik. Die Voraussetzungen hierfür sind indes alles andere als günstig. Schumann, geboren am 14.

Wie aus naher Erinnerung fern

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Heinz Jakob Schumann, von einer französischen Freundin Coco genannt, wurde in Berlin geboren. Er sei ein Musiker, der im KZ gesessen habe, kein KZler, der Musik mache, wird er oft zitiert, oder: "Wer den Swing in sich hat, kann nicht mehr im
Dossier exportieren
+1