Heinz Georg Köhler Person-Info 

( Ich bin Heinz Georg Köhler)

News

(1 - 4 von 11
)

Fördermittel für eine schönere Kita

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Der Förderbescheid war schon vor einigen Wochen in der Neuzeller Amtsverwaltung eingetroffen und wurde gestern ganz offiziell durch Brandenburgs Jugendministerin Martina Münch (SPD) an Amtsdirektor Hans-Georg Köhler und Kita-Leiterin Sigrun Görlitz

Ralf Völkl führt weiter den SPD-Stadtverband

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ralf Völkl nahm auch Stellung zur Ablehnung der Ehrenbürgerschaft für Heinz Köhler. Der Altlandrat habe viel bewegt und Dauerhaftes geschaffen. Er habe sich nicht nur in seiner Position als Landrat, sondern weit darüber hinaus auch ehrenamtlich

Markus Keil führt jetzt die SPD in Witzenhausen

www.hna.de
[HNA.de] - Gewählt wurden Harald Ludwig, Karin Meißner-Erdt, Reiner Winkler, Angela Veit, Birgitt Kramer und Klaus-Dieter Hagedorn, nicht zum Zuge kamen Dieter Moses und Heinz Köhler. Den Delegierten lagen auch noch zwei Anträge der Jusos vor.

Farbmelodien in leisen Tönen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das galt jahrzehntelang für den Maler Karl-Heinz Köhler. Und es gilt natürlich immer noch - egal ob es um seine Halle-Bilder geht oder um seine einsame Meisterschaft, die Kunst der Töne ins Bild zu setzen. Auch dabei ist Köhlers leuchtendes Blau
Dossier exportieren
+1