Heinz Gerd Rudolph Person-Info 

( Ich bin Heinz Gerd Rudolph)

News

(1 - 4 von 65
)

Neue Beleuchtung für die Dorfstraße in Ellhofen gesucht

www.all-in.de
[all-in.de] - Welche Beleuchtung es künftig dort geben wird, ist nach Angaben von Bürgermeister Karl-Heinz Rudolph unklar. „Es wird aber nicht so sein, dass wir es dunkel

Bewegungsparcours wird gebaut

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Mit dem Standort und der Ausstattung vorbehaltlos einverstanden zeigte sich Gerd Rudolph (SPD). Er findet es gut, dass die Grünfläche an der Reutbergstraße

Weiler-Simmerberg will im Gästeamt Holzkiste mit regionalen ...

www.all-in.de
[all-in.de] - Auf die Frage von Guido Klauß, weshalb in der Box aus Weiler ein Wein aus Nonnenhorn zu finden sei, meinte Bürgermeister Karl-Heinz Rudolph, dass man

Rad und Wandern - Allgäu GmbH und Weiler-Simmerberg arbeiten ...

www.all-in.de
[all-in.de] - Die Schwerpunkte liegen bei Wandern, Radfahren, Winter oder Gesundheit. Daraufhin meinte Bürgermeister Karl-Heinz Rudolph, man könne sich überlegen
Dossier exportieren
+1