Heinz Glässgen Person-Info 

( Ich bin Heinz Glässgen)

News

(1 - 4 von 72
)

Taz: Ab ins Faulenquartier? Radio Bremen denkt über Umzug nach - taz.de

■ Wozu zwei Kantinen, zwei Pförtner und zwei Gebäude? Intendant Heinz Glässgen stellt die Standortfrage

Taz: Sitzung des Rundfunkrats: Der Intendant spricht erst im Januar -...

Die Rundfunkrat-Debatte über den autoritären Führungsstil von Radio-Bremen-Chef Heinz Glässgen blieb ohne Ergebnis. Immerhin steht der Haushalt für

Taz: Intendant Glässgen will (nicht) mehr - taz.detaz.de › Archiv

· Nächsten September läuft sein Vertrag aus, Heinz Glässgen ist dann 66 Jahre alt. Der Rundfunkrat hat eine Kommission eingesetzt, ...

Suchergebnis für "Heinz Glässgen"

kress.de
Den Erfolg hat er verdient: Wie schon Vorgänger Heinz Glässgen musste er ständig ums Überleben des Senders kämpfen. Denn RB ist notorisch unterfinanziert ...
Dossier exportieren
+1