Heinz Gollert Person-Info 

( Ich bin Heinz Gollert)

News

pressetext.de: Vorstandswechsel bei der RIB Software AG

www.finanznachrichten.de
Heinz J. Gollert war seit Vorstandsvorsitzender der RIB Software AG und begleitete seit die erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Filatelista ZG PZFwww.zgpzf.pl › images › news_files

www.zgpzf.pl
ucbhamer-West . NRD. Klaus Nickolai Lugail (Erzgebir- ge) Karl Marx Stadistr nr Heinz Gollert Am Hellerrand 29.

Klaus Wittek (43) ist Geschäftsführer der neugegründeten Solution...

www.computerwoche.de
· ... bei Intel und ging dann als Sales-Manager zur Metrologie GmbH Wolfgang Haas ist bei der RIB/RZB Datenverarbeitung im Bauwesen ... Seine Aufgaben in der Geschäftsführung wurden von Heinz J. Gollert ... Christian Kieslich (47, Foto) wurde jetzt zum Geschäftsführer der CMG Deutschland GmbH, ...
Dossier exportieren
+1