Heinz Harling und Präsident Person-Info 

( Ich bin Heinz Harling)
(1 - 5 von 5
)

Hamm-Mitte Stunikenhaus Biergarten Heinz Harling | Hamm

www.wa.de
Heinz Harling, Präsident des Stuniken-Clubs, ist schon jetzt begeistert vom künftigen Biergarten und Gartencafé.

Rotaract Club Rotaract Club Hamm

hamm.rotaract.de
Das Benefizkonzert unseres Patenclubs Rotary Hamm-Mark war ein voller Erfolg und Präsident Heinz Harling konnte eine überaus positive Bilanz ziehen.

Stunikenclub-Präsident hofft mit neuem Personal auf ruhiges Arbeiten...

www.wa.de
Hamm - Nach einem „schwierigen halben Jahr“ sei der Stuniken-Club jetzt wieder auf einem guten Kurs, sagte am Donnerstag auf WA-Anfrage Club-Präsident Heinz Harling.

Hammer Stuniken-Club ist jetzt gegründet | Hamm

www.wa.de
Präsident ist Heinz Harling, der das Gebäude von der Stadt gekauft und die Idee der Nutzung umgesetzt hat. Als „bürgerschaftliches Engagement, das keinen Vergleich
+1