Heinz Hausmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Hausmann)

News

(1 - 4 von 59
)

SPD-Abgeordnete fordern klare Antworten von Innenminister Schünemann

www.dtoday.de
[Deutschland Today] in der Diskussion um eine Kreisfusion in Südniedersachsen, haben jetzt die SPD-Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt, Uwe Schwarz und Karl-Heinz Hausmann eine gemeinsame „Mündliche Anfrage“ an Innenminister Schünemann (CDU) gestellt.

CSA kritisiert Spekulanten

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Als Bezirksvorsitzender wurde Heinz Hausmann aus Kronach im Amt bestätigt. Er würdigte bei der Bezirksversammlung die Arbeit der CSA-Kreisverbände Hof und Wunsiedel und sagte: "Das sind Aktivposten in unserem Bezirksverband." Henkel machte

Landtagswahl Niedersachsen: Alle Ergebnisse aus dem Wahlkreis...

www.hna.de
Der Landtagsabgeordnete Karl Heinz Hausmann (SPD) verschenkt ... Die meisten Stimmen holte SPD-Direktkandidat Karl Heinz Hausmann.

Demonstrationen in Duderstadt: Mehrheit ist für eine bunte Stadt |...

www.hna.de
Vertreter des Bündnisses mit dem SPD-Landtagsabgeordnete Karl-Heinz Hausmann aus Osterode an der Spitze setzten sich ein für ein ...
Dossier exportieren
+1