Heinz Horst Person-Info 

( Ich bin Heinz Horst)

News

(1 - 4 von 84
)

Leichtathletin (10) erhält den Ehrenteller - VfL Hinsbeck

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Bei der Versammlung überreichte Vorsitzender Stephan Rütter den VfL-Ehrenteller an Hannah Heydhausenden und die Heinz-Horst-Maaß-Ehrenpreis an ihre Mutter, Leichtathletikwartin Nicole Heydhausen (l.). Hinsbeck. Beim VfL Hinsbeck steigt die Zahl der

Heinrich Deichmann: Wie die Bibel den Schuhgroßhändler leitet

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Wie schon Vater Heinz-Horst Deichmann (85) lebt nun auch Sohn und Konzernchef Heinrich (49) strikt nach den Regeln der Bibel. So haben sich die Deichmanns mit Filialen und Angestellten in 22 Ländern zu Europas größtem Schuhhändler

Heinrich Deichmann – "der gute Unternehmer"

www.pro-medienmagazin.de
[Christliches Medienmagazin pro] - Heinrich Deichmann, der das Unternehmen in der dritten Generation führt, hat sich seinen Vater Heinz-Horst Deichmann zum Vorbild genommen. Er habe bei ihm erlebt, dass man wirtschaftlich tätig sein und dabei Gutes für die Menschen tun könne.

Erste Zeugen zur Kostenexplosion beim Landesarchiv vernommen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Weder Heinz-Horst Engels, damals Referatsleiter der Staatskanzlei, noch der BLB-Projektleiter Raimund Bröer konnten darlegen, warum sich das Land ausgerechnet auf den Umbau des Kornspeichers kapriziert hatte. Ein Dokument, das die Entscheidung für
Dossier exportieren
+1