Heinz Köhler und Ortsvorsteher Person-Info 

( Ich bin Heinz Köhler)
(1 - 4 von 4
)

Vor 25 Jahren: Windhose verwüstete Gertenbach

www.hna.de
[HNA.de] - Vor allem die schweren Regenfälle seien dann fatal hinzugekommen, berichtet Ortsvorsteher Heinz Köhler, der als Wehrführer den Einsatz leitete. Insgesamt sieben Wehren mit 150 Helfern waren im Einsatz. Sogar das Panzergrenadierbataillon 42 aus

Neue Öko-Häuser in Hübenthal

www.hna.de
[HNA.de] - Deswegen unterstütze die rot-grüne Koalition die Vision, dass sich dort eine neue Gemeinschaft finden könne, die hoffentlich in die bestehende Dorfstruktur hineinwachse, sagte Weber-Wied. Gertenbachs Ortsvorsteher Heinz Köhler (SPD) warb intensiv für

Aktuell

www.atteln-online.de
Lichtenau (hg) Sie wenden sich nicht grundsätzlich gegen eine Biogasanlage Bei den zahltreichen Aktivitäten ging so mancher baden! ... Nach einigen Ehrenwürfen (u.a. durch Ortsvorsteher Heinz Köhler, Runkelhauptmann Michael Kemper und Schützenkönig Manfred Kutsche) konnten sich Antonius Tegethoff und ...
+1