Heinz Kral Person-Info 

( Ich bin Heinz Kral)

News

(1 - 4 von 28
)

Die LEG lädt am kommenden Samstag zum „Tag der offenen Tür“www.leg-thueringen.de › Aktuelles › Newsroom › News › Detail

www.leg-thueringen.de
· Brühlführungen mit Heinz Kral: 11:00 und 14:00 Uhr, Dauer jeweils rund eine Stunde. Treffpunkt jeweils 10 Minuten vorher am „Ankerplatz“ im ...

Goethe? Gewiss, aber mit Genuss - Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › Kanton-bern › Kanton

www.bernerzeitung.ch
· Er, das ist Heinz Kral – unser Reiseführer. Seit einigen Jahren sei er pensioniert, doch Stadtführungen, das mache er immer noch mit ...

Alphabet übernimmt LHS Leasing und DSL Fleetservices - APA-OTSwww.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0121 › alphabet-ue...

www.ots.at
· Karl-Heinz Kral, Leiter von Alphabet: "Die Akquisition von LHS Leasing und DSL Fleetservices unterstreicht die Bedeutung Deutschlands als ...

Neuformierung im Rover-Marketing - New Businesswww.new-business.de › _rubric › detail

www.new-business.de
Neuer Chef des Marken-Managements der Marken 'Rover', 'MG' und 'Land-Rover' ist dort jetzt Karl-Heinz Kral. Der bisherige Rover-Deutschland-Chef und ...
Dossier exportieren
+1