Heinz Lind und Komödie Person-Info 

( Ich bin Heinz Lind)
(1 - 25 von 49
)

[PDF] Sporck - Theater - S ch ö ning - Radio Hochstiftwww.radiohochstift.de › service › V-Tipps › 2212_Theater_Schoening

www.radiohochstift.de
· Meine Frau, die. Wechseljahre und Ich oder Klara Trompete. Eine Komödie von Betti u. Karl-Heinz Lind | Verlag: mein Theaterverlag.

Aktuelles der PTG - Heimatverein Telgtewww.heimatverein-telgte.de › aktuelles-der-ptg

www.heimatverein-telgte.de
... Theatergruppe im Heimatverein Telgte unter der Leitung von Jana Toonen der Endspurt zur Aufführung der Komödie von Betti und Karl-Heinz Lind begonnen.

„Aber bitte mit Sahne…“

trendkraft.io
Jündewatter Laienspielgruppe kommt mit einer turbulenten Komödie ans „Forum Baltikum – Dittchenbühne“

Theater in Buseck: Nervtötendes Hobby und Wechseljahre | Buseck

www.giessener-allgemeine.de
... ebenfalls nicht zu kurz in der turbulenten und spannenden Komödie »Meine Frau, die Wechseljahre und ich« von Betti und Karl-Heinz Lind.
+1