Netzwerk-Profile Heinz Ludwig Mohrmann

(1 - 31 von 45
)

Projekte für Studentisches Wohnen in Bremen - Senatspressestellewww.senatspressestelle.bremen.de › pressemitteilungen › projekte-fuer-stud...

www.senatspressestelle.bremen.de
· Studentenwerk-Geschäftsführer Heinz Ludwig Mohrmann freut sich über das ins Leben gerufene Bündnis für Wohnen. Mohrmann: "Das Projekt Waller ...

FOCUS: Hochschulen: Bremer Studentenwerk warnt vor Wohnungsmangel ...www.focus.de › Regional › Bremen

· sagte der Geschäftsführer des Bremer Studentenwerks, Heinz Ludwig Mohrmann. Mit Wohnheimplätzen für rund Studenten habe das Land ...

Neue Wohnanlage für Studenten eingeweiht - Bremen - Weser Kurierwww.weser-kurier.de › bremen

www.weser-kurier.de
· Rund anderthalb Jahre nach Beginn der Bauarbeiten sei das Wohnheim nun bezugsfertig, sagte Heinz Ludwig Mohrmann, Geschäftsführer des ...

Studibude im ehemaligen Sprechzimmer - Deutschlandfunkwww.deutschlandfunk.de › studibude-im-ehemaligen-sprechzimmer-100

www.deutschlandfunk.de
· Keine Lösung für diejenigen, die wenig Geld haben, sagt Heinz Ludwig Mohrmann, Geschäftsführer des Studentenwerks Bremen.
+1