Heinz Nacken Person-Info 

( Ich bin Heinz Nacken)

News

(1 - 4 von 7
)

Stolberg/Aachen: Schufte und Schönheiten im Großformat

www.aachener-nachrichten.de
· 15. Oktober um 19:30 Uhr Stolberg/Aachen : Schufte und Schönheiten im Großformat Stolberg/Aachen Filme - so lautet eine Grundregel in Hollywood - sollen größer wirken als das Leben selbst. Mit Sicherheit galt diese Maxime stets auch für die Kinoplakate und -transparente des Aachener Künstlers Heinz Nacken ( ).

Aktion "Saubere Stadt": Müllsammler gingen mit gutem Beispiel voran -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Bergheim - Keine Glasflaschen am Straßenrand und keine Plastiktüten im Gebüsch mehr: Die Kreisstadt ist jetzt wieder ein wenig sauberer. Mehr als

Aktion Saubere Stadt: Fahndung nach dem wilden Müll | Kölner...

www.ksta.de
„Im Ort liegt nicht so viel herum“, haben Heinz Nacken und Walter Schulz festgestellt. Seit Jahren beteiligen sich die Männer an der Müllsammelaktion. Aber an den Stellen außerhalb des Ortes, die gut mit dem Auto erreichbar und schlecht einsehbar seien, finden die Müllsammler immer sehr viel. Schlimm sei es auch an den Auf- und ...

Velberter Operngala besticht wieder mit viel Schwung - waz.de

www.waz.de
Internationale Solisten gaben sich bei der ausverkauften Benefiz-Veranstaltung in der Apostelkirche die Ehre. Das Publikum war begeistert.
Dossier exportieren
+1