Heinz Nixdorf und Paderborn Person-Info 

( Ich bin Heinz Nixdorf)
(1 - 58 von 247
)

Google News: Paderborner Feuerwehr kämpft gegen Brand in Hochhaus

[Lippische Landes-Zeitung] - Während die Lösch- und Entrauchungsarbeiten in Schloss Neuhaus auf vollen Touren liefen, kam es gegen Uhr auf der Kreuzung Heinz-Nixdorf-Ring/Wilhelmshöhe zu einem Frontalzusammenstoß zweier Personenwagen, bei dem zwei 21 und 24

Heise.de: Euro vom Staat

[Technology Review] - Das Geld für die Entwicklung bekamen das Unternehmen und seine Kooperationspartner, die Bielefelder Firma LaVision BioTec und das Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn, vom Staat: über Euro. Kein Kredit. Geschenktes Geld.

Manfred Hennecke und Klaus Weinert im acatech Präsidium; Jürgen ...

www.uni-protokolle.de
[uniprotokolle (Pressemitteilung)] - Der neue Vizepräsident von acatech Jürgen Gausemeier ist Inhaber des Lehrstuhls für Produktentstehung am Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn. Seit ist er Mitglied der Akademie und gehört seit zum acatech Präsidium. Von bis

Unsere Tipps: Das ist los in der Region

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - November, im Heinz-Nixdorf-Museumsforum Paderborn zu Gast. Um 19 Uhr liest er aus seiner Balladensammlung „Mausoleum“ und der „Einladung zu einem Poesieautomaten“. Mittwoch, 7. November: Allerheiligenkirmes in Soest: Anlässlich des 675.
+1