Heinz Oberortner Person-Info 

( Ich bin Heinz Oberortner)

News

Kötschach-Mauthen: Pittersberger machten Laas zur Faschingshochburg |...

www.kleinezeitung.at
Rittersleute, Burgfräulein, Henker und Fledermäuse waren beim bunten Umzug in Laas dabei. Er findet nur alle zehn Jahre statt und wird von Herbert Schmid und...

Milchweisheiten im April - Kärnten-Magazin

ktnv1.orf.at
Gewinner: Heinz Oberortner aus Gundersheim: 5. April: Sabine Engelmaier aus Feistritz Zur Ehre Gottes stehe ich überall im ganzen Land, spielt man zum Tanz euch auf, werden wir ebenso genannt. Antwort: Die Kapelle Gewinnerin: Michaela Winkler aus Klein

Fischerverein Edling Völkermarkts Webseite!

www.fvedling.net
· Franz Jamnig. Leider war Hans Vaupetitsch und Heinz Oberortner nicht anwesend Am hatten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Der alte Vorstand ...
Dossier exportieren
+1