Heinz Oehme Person-Info 

( Ich bin Heinz Oehme)

News

(1 - 4 von 16
)

Halle: Frust am ReileckMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Auch Heinz Oehme ist genervt von den Zuständen am Reileck: "Der Laden ist eng, es gibt keine Ablageflächen, wo man schon mal einen Schein ...

CHRONIK – Feuerwehr Kirchheimfeuerwehr-heidelberg-kirchheim.de

feuerwehr-heidelberg-kirchheim.de
Kommandant Willi Becker stiftete eine neue Fahne. Eine Fahnenschleife wurde jeweils von den Frauen der Wehr, von Kamerad Heinz Oehme und von der ...

Kolping-Schulen in Fellbach: Wie Pfandspenden ...Zeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— Was für die meisten selbstverständlich ist, bedeutet für Heinz Oehme alles. Denn er weiß, dass es anders sein kann.

Joachim Löw wants footballers to do more to help the ...Big Issue

www.bigissue.com
— ... scenes,” said the 58-year-old coach, in response to a question from Heinz Oehme of Spende Dein Pfand – a plastic bottle deposit scheme.
Dossier exportieren
+1