Heinz Oettinger Person-Info 

( Ich bin Heinz Oettinger)

News

(1 - 4 von 12
)

Der Beginn - Handharmonika-Spielring Stuttgart ...hsm-moehringen.de

www.hsm-moehringen.de
1994 übergab dann Heinz Oettinger nach zwanzigjähriger Tätigkeit die musikalische Leitung des HSM an Heidrun Cargnelli, die das erste Orchester seither ...

Jubiläumskonzert des HSMhsm-moehringen.de

www.hsm-moehringen.de
Er war es dann auch der Heinz Oettinger als Dirigent nach Möhringen holte. Die beiden leiteten für mehr als 20 Jahre die Geschicke des Vereins und der ...

Ein Vierteljahrhundert, das wie im Flug vergangen istStuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
— Gelernt hat er beim ehemaligen Dirigenten Heinz Oettinger. „Es hat mir großen Spaß gemacht, war aber gar nicht so einfach zu meistern ...

Rückblick Konzert - hc-renningen.dehc-renningen.de

www.hc-renningen.de
... Heinz Oettinger, der die Orchester des Vereins von bis leitete. Viktor Oswald fungierte bei diesem Stück nicht nur als Dirigent sondern ...
Dossier exportieren
+1