Heinz Otto Kleinert Person-Info 

( Ich bin Heinz Otto Kleinert)

News

(1 - 4 von 28
)

Ossendorf bleibt siegreich - nw.de

www.nw.de
Zuvor hatte Daseburgs Keeper Heinz Kleinert einen Handelfmeter gehalten, den Matthias Richter geschossen hatte. Anzeige. Seite 1 von 2.

Von paurisch bis politisch - Nachrichten aus Kaufbeuren - Allgäuer ...www.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
Besinnliche, satirische und heitere Geschichten und Gedichte von Autoren wie Heinz Kleinert, Walter Beer, Walter Zenkner sowie Gertrud und Richard Zasche ...

Landkreis weihte neues Teilstück des Ilmradweges ein | Natur & Umwelt...

www.otz.de
Es ist keinen Monat her, da konnten die Bad Berkaer bereits ihren neuen Radweg nach Tiefengruben in Besitz nehmen. Für gestern hatte das Landratsamt nun...

Eine Rose für den Dichter Heinz Kleinert - Wir sind Kaufbeuren - Das...

www.wir-sind-kaufbeuren.de
Gedenkveranstaltung „Eine Rose für den Dichter - Heinz Kleinert“ am kommenden Samstag, 4. Juni Uhr im Waldfriedhof Kaufbeuren
Dossier exportieren
+1