Heinz Otto Müller Person-Info 

( Ich bin Heinz Otto Müller)

News

(1 - 4 von 156
)

Spiegel.de: DFB-Pokal: Mainzer Blitzstart, Freiburgs später Jubel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur vier Minuten brauchte Mainz 05 im Pokalduell mit Freiburg für zwei Tore. Klare Sache? Von wegen! Die Gäste schlugen spät zurück, der Ausgleich in der Nachspielzeit war umstritten. In der Verlängerung jubelte dann der Sportclub - er hat Historisches geschafft. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayer nutzt den Bayern-Patzer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit einem deutlichen Sieg gegen einen schwachen Hamburger SV verkürzte Bayer Leverkusen den Rückstand auf Tabellenführer FC Bayern. Das Abstiegsduell Fürth gegen Augsburg endete unentschieden, in Mainz müllerte es gewaltig. 

Spiegel.de: Borussia Mönchengladbach: Arangos Kunstschuss sichert Sieg gegen Mainz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Besser gespielt, die größeren Chancen gehabt - und dennoch musste Mainz 05 den Platz in Mönchengladbach als Verlierer verlassen. Weil die Borussia ihre beiden einzigen Chancen zu zwei Toren nutzte. Dabei traf Juan Arango aus rund 45 Metern Entfernung. 

Überraschend Zimmer+Rohde steigt bei Ado ein Prozent Mehrheit zur ...

www.moebelkultur.de
[moebelkultur.de] uns gelungen ist, eine Unternehmerpersönlichkeit und ein Unternehmen aus der Branche für unsere strategische Allianz zu gewinnen und nicht einen anonymen Finanzinvestor", erklärt Ado-Geschäftsführer Heinz Otto Müller gegenüber moebelkultur.de.
Dossier exportieren
+1