Heinz Otto Wilms Person-Info 

( Ich bin Heinz Otto Wilms)

News

(1 - 4 von 22
)

Seniorenkreis Alsenborn - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Da wir uns zurzeit nicht treffen können, nachstehend ein lieber Gruß für Sie mit dem "Pälzer Gebet" von Otto Wilms: Liewer Gott, ich mach kee Sprich,. wann ich  ...

„Inbegriff des rheinischen Gutmenschen“ - ahgz

www.ahgz.de
„Inbegriff des rheinischen Gutmenschen“ #BL1#SIEGEN Im festlichen Rahmen verabschiedete der DEHOGA Westfalen e.

Aachen: Vor der Schule wird der Joint angesteckt

www.aachener-nachrichten.de
Oskar Knops und Karl-Heinz Wilms sehen sie schon: „Da rollt eine Lawine auf uns zu”, warnen die beiden Geschäftsführer der Suchthilfe Aachen.

Trauer um Karl Heinz Wilms-Schulze Kump - wa.de

www.wa.de
Apr 20, · KUMP Die Zeit, in der Karl-Heinz Wilms-Schulze Kump wirkte, liegt zwar schon weit zurück, doch insbesondere die älteren Einwohner Osterflierichs können sich an das jahrzehntelange Engagement ...
Dossier exportieren
+1