Heinz Peter Ressing Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Ressing)

News

Spiegel.de: Ja, es ist Blut - DER SPIEGEL

Unterdessen hatte Karl Heinz Ressing, redaktioneller Leiter der "Nordwest-Il…rierten", zwischen Hamburgs Schopenstehl 15 und Große Bleichen alle Redaktionsschotten dicht gemacht.

Spiegel.de: Besser als Reparationen - DER SPIEGEL

Es ist nun schon ein Jahr her, da sprach man in der Jugendredaktion der Hamburger Zonenzeitung »Die Welt« über Deutschland und Frankreich. Man müsse den...

Bands

www.bellnet.com
Bands - bellnet Webverzeichnis bietet übersichtlich sortiert Links zum Thema.

Die Orgelbauer werkeln eifrig in der Brüner Dorfkirche - nrz.de

www.nrz.de
Die Firma Oppel aus Schmallenberg baut die neue Orgel ein, die am 30. April fertiggestellt sein soll. Erklingen soll das gute Stück am 19. Mai.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Peter Ressing
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Ressing" (63)
Dossier exportieren
+1