Heinz Peter Ripphausen Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Ripphausen)

News

Lokale Fußball-Mannschaften vor der neuen Saison - Filmpost

www.filmpost.de
— Sportlicher Leiter: Peter Ripphausen. Betreuer: R. König, M. Schulze. Vorsitzender: Reiner Gülpen. Stadion: Willi-Bertram-Stadion. › aktuell › archiv › lokale-fußb...

Lübecker Werkstofftag IHK Schleswig-Holstein

www.ihk.de
Rund 80 Teilnehmer besuchten in der Handwerkskammer zu Lübeck am 23. November den nunmehr achten Lübecker Werkstofftag. Eingeladen hatten die...

Geilenkirchen-Gillrath: Vandalen wüten: Nazi-Schmierereien an Kapelle

www.aachener-zeitung.de
Im Jahre kam Martin Franzen aus russischer Gefangenschaft in seine Heimat zurück. Mit dem Pferdefuhrwerk war der Onkel von Heinz Ripphausen am Hahnbusch...

Geilenkirchen-Gillrath: Kapelle von Vandalen verwüstet

www.aachener-zeitung.de
Kurz nach dem Krieg kam im Jahre Martin Franzen aus russischer Gefangenschaft in seine Heimat zurück. Mit dem Pferdefuhrwerk war der Onkel von Heinz...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Peter Ripphausen
Peter Ripphausen
Guido Kramp
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Ripphausen" (24)
Dossier exportieren
+1