Heinz Ramke Person-Info 

( Ich bin Heinz Ramke)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Global City Hamburg: Der König von St. Georg - DER SPIEGEL

· Karl-Heinz Ramke, 67, den die meisten nur Kalle nennen - braune Lederschuhe, grauer Anzug, grauer Hut -, steht in seinem Dachgarten auf dem Rasen zwischen Weinranken, Tomaten, Lotusblüten und...

Haueisen Immobilien Karl-Heinz Ramke, der König von St. Georg ...

article.wn.com
Karl-Heinz Ramkebesitzt zahlreiche Immobilien in St.

Buchhandlung Wohlers findet neue Bleibe in der Langen Reihe |...

buchmarkt.de
Wie das Hamburger Abendblatt heute berichtet, wird der neue Vermieter von Wohlers Karl-Heinz Ramke sein, der in St. Georg wohnt und mehrere Immobilien besitzt. „Die Erleichterung, dass der Standort nun gesichtert ist, ist zwar groß, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns“, erklärt Wohlers.

Corona klang für mich wie ein Tanz Nachrichten aus Hamburg...

hamburg-stgeorg.de
Die St. Georg Künstlerin Peggy Parnass hofft auf ein schnelles Ende der Corona Krise.
Dossier exportieren
+1