Heinz Scherb Person-Info 

( Ich bin Heinz Scherb)

News

(1 - 4 von 5
)

Hell, aber kalt | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Den neuen Stall von Heinz Haffa finde ich zweckmässig und sehr angenehm hell. Für das Wohlbefinden der Tiere ist er ideal. Für mich wäre es im Winter zu kalt,...

Interkulturelles Treffen - Opfingen

www.opfingen.info
Liebe Opfinger/innen, die Flüchtlingsübergangsunterkunft in der Opfinger Halle schließt voraussichtlich Anfang Juni. Zum Abschluss wollen wir Samstag,

Flüchtlinge nehmen schweren Herzens Abschied - Freiburg - Badische...

www.badische-zeitung.de
Der interkulturelle Treffpunkt und der Helferkreis luden vor dem Umzug am Mittwoch zu einer Aktion auf dem Spargelfeld ein.

Spargel- und Weinfest - Opfingen

www.opfingen.info
Frohe Stunden beim 30. Opfinger Spargel- und Weinfest wünscht Ihnen die Festgemeinschaft Opfingen.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Scherb
Person "Scherb" (2)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Scherb" (268)
Dossier exportieren
+1