Heinz Schindler Person-Info 

( Ich bin Heinz Schindler)

News

(1 - 4 von 54
)

K.-Heinz Schindler

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Wir haben bewiesen, dass es auch ohne geht. Aber ich kann ihnen wirklich nicht raten, geltendes Recht nicht zu vollziehen.“ (Habermann). „Der Druck, der hier auf ehrenamtliche Stadträte ausgeübt wird, ist unerträglich. Ich fühle mich persönlich

Schleppjagd: Hunde bellen, Pferde wiehern zum Jagdhornklang

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Birgit Cischek von der Stadtsparkasse lobte zusammen mit dem dritten Bürgermeister von Aichach, Karl-Heinz Schindler, das große Engagement des Schleppjagdvereins und seine Verbundenheit zum Wittelsbacher Land. ANZEIGE. Die Heimat der

Kreisseniorennachmittag: Gut unterhalten von der AWO

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Jahrhundert einstudiert. Die städtische Musikschule Aichach unter Leitung von Eduard Augsburger begleitete durch den Nachmittag. Aufgrund der gesellschaftlichen Veränderungen sei die Arbeit der AWO notwendiger denn je, würdigte Karl-Heinz Schindler

Fotovoltaikanlage: Tonnen CO2 sparen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf Nachfrage, ob mit dem Solarpark nicht wertvoller Ackerboden vernichtet wird, sagte Dritter Bürgermeister Karl Heinz Schindler aus dem Ortsteil Epfenhausen: „Diese Anlage wird auf dem Plättenmoos errichtet. Das weist schon darauf hin, dass es sich
Dossier exportieren
+1