Heinz Smital und Greenpeace-Atomexperte Person-Info 

( Ich bin Heinz Smital)
(1 - 24 von 41
)

Atom Japan: Spielplatz in Fukushima verstrahlt - Kritik an...

www.n-tv.de
In Deutschland mit einem Grenzwert von einem Millisievert im Jahr wäre der nach etwa vier Tagen erreicht, sagte Greenpeace-Atomexperte Heinz Smital der dpa.

Greenpeace-Atomexperte: Fukushima-Betreiber macht falsche Angaben

www.finanznachrichten.de
Greenpeace-Atomexperte Heinz Smital wirft dem Betreiber des havarierten japanischen Atomkraftwerks Fukushima Versagen vor.

Gorleben: Greenpeace plant Infotour – Der Newsburger

newsburger.de
Die Bauanträge seien am Dienstag beim Landkreis Lüchow-Dannenberg eingereicht worden, teilte Greenpeace-Atomexperte Heinz Smital mit. Zudem ist geplant, einen rund zwölf Kilometer langen öffentlichen Weg als ...

Fukushima: Höchste Stufe der Atomunfälle | Welt

www.merkur.de
“Die höchste Stufe der Unfallskala der (internationalen Atomenergiebehörde) IEAO ist jetzt erreicht“, sagte Greenpeace-Atomexperte Heinz Smital. “Es sind ...
+1