Heinz Struszczynski und Agr Person-Info 

( Ich bin Heinz Struszczynski)
(1 - 22 von 28
)

Taz: Das Comeback der Müllkippe - taz.detaz.de › Archiv

„Es gab keinen formellen Antrag beim Ministerium“, so AGR-Sprecher Heinz Struszczynski. Man sei aber in Düsseldorf „vorstellig geworden“. Hintergrund: Die  ...

Taz: Dirty Dozen aus Down Under - taz.de

— Uns ist egal, ob der Müll aus Herne oder sonst woher kommt“, sagt AGR-Sprecher Heinz Struszczynski. Die Australier zahlen gut, und in Herten — „Ein Schiff ruft man nicht heran wie ein Taxi“, sagte AGR-Sprecher Heinz Struszczynski. Wahrscheinlich handele es sich bei dem ... › ... › Ein-Schiff-wird-kommen

Taz: Revier besorgt‘s dem Osten - taz.de

Die Probleme der Entsorgungsfirma AGR aus dem Ruhrgebiet treffen auch Ostdeutschland: Müll wird von Halle nach Bremerhaven gekarrt, weil eine Müllverbrennung...

O/D: Aktuelles Detail - od-online.de

www.od-online.de
Heinz Struszczynski, Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation bei der AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH in Essen, erklärt: „Für ... › neue-wege-beschreiten
+1