Heinz Theo Küppers Person-Info 

( Ich bin Heinz Theo Küppers)

News

(1 - 4 von 48
)

Erkelenz: Glocke für ehemaliges Kloster Glocke für ehemaliges Kloster

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - und Heinz Küppers den Plan des zu erstellenden Turmes. Foto: Günter Passage Am 13. Januar hatte das Glöcklein des Kreuzherrenklosters Hohenbusch zum letzten Mal geschlagen. Am 2. September 2012, somit 210 Jahre später, wird es wieder schlagen.

Wenn Enten und Elfen schunkeln

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Seit dem führt auch Theo Küppers als engagierter Präsident durch die bunte Sitzungen. Den Auftakt gab am Samstagabend die Erkelenzer Funkengarde. Bei den Trompetenklängen des Rheydter Korps und dem rhythmischen Schlagzeug-Schall blieben die Anwesenden

Google News: Die Tennis-Weltmeisterschaft als Geburtstagsgeschenk

[Paderzeitung] - Doch mit der Senioren- Tennisweltmeisterschaft im Team- und Einzelwettbewerb wartet auf Ralf Behrendt (TC Rot-Weiß Bochum-Stiepel), Bernd Richardt (TC Hamm-Geithe) und Heinz Küppers-Anhamm (TC St. Mauritz Münster) nun die große internationale Bühne.

„Fools On A Hill“ und die „Altobellis“ rocken das Zirkuszelt im...

www.nw.de
Rietberg. Nein, die Beatles schauten nicht persönlich vorbei und auch nicht die Rolling Stones – wer aber das Glück hatte...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Theo Küppers
Heinz Theo
Anna Bongartz
Frank Berger
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name
Dossier exportieren
+1