Heinz Thielen Person-Info 

( Ich bin Heinz Thielen)

News

(1 - 4 von 56
)

FC: Neuer Wirbel um Investor Wernze

www.express.de
[Express.de] - Stattdessen kandidierte er als Vizepräsident unter Karl-Heinz Thielen. Wernze dagegen erklärte am Donnerstag, dass dies so nicht zutreffe. „Von einer Kandidatur kann keine Rede sein“, sagte er, „Herr Thielen hatte erklärt, für den Fall, dass die

Taz: Dann macht es bumm, und dann kracht’s - taz.de

Die deutsche Elf wird bei der Europameisterschaft in Portugal sprichwörtlich wie buchstäblich sang- und klanglos untergehen. Warum? Eben deswegen

Karl-Heinz Thielen will Präsident in Köln werden - Fußball -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Nun will auch der ehemalige Nationalspieler Karl-Heinz Thielen Präsident des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln werden. «Das ist richtig. Ich bin zur Kandidatur...

Toni Schumacher will in Köln kandidieren - Mehr Fußball - Sport - tz ...

www.tz.de
Erst am Dienstag hatte der langjährige FC-Profi Karl-Heinz Thielen erklärt, sich um die Nachfolge des zurückgetretenen Präsidenten Wolfgang Overath zu bewerben. Am Mittwochabend tagt der Verwaltungsrat des dreimaligen deutschen ...
Dossier exportieren
+1