Heinz Willi Wolters Person-Info 

( Ich bin Heinz Willi Wolters)

News

(1 - 4 von 33
)

Google News: Stephan Wolters gewinnt die Deutsche Bank WrocBaw Open im Stechen

[teeoff24] - Mein Dank geht an meinen Vater und Coach Heinz Wolters“, so der Gewinner. „Der Golfplatz hier ist wirklich phantastisch. Meine Eisen waren sehr stark und ich konnte mich perfekt auf mein Spiel konzentrieren.“ In den Kampf um die fünf Spitzenplätze kann

Von der Tonkuhle zu feinstem Grün - nw.de

www.nw.de
Enger-Pödinghausen. Heinz Wolters hat in Pödinghausen mehr als Bäume gepflanzt, unzählige Hektar Ackerland bearbeitet und aus einer alten Tongrube...

Kreis Heinsberg: Motto der Veranstaltung: „Kampf gegen Prostatakrebs“

www.aachener-nachrichten.de
Die Prostatakrebs-Selbsthilfegruppe Heinsberg hat eine Veranstaltung aus Anlass ihres zehnjährigen Bestehen unter das Motto „Kampf gegen Prostatakrebs“...

Heinz Wolters : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Heinz Wolters : Traueranzeige (9 April 2016) Plötzlich und unerwartet müssen wir von einem lieben Menschen Abschied nehmen. Heinz Wolters * 14. Februar † 5.
Dossier exportieren
+1