Heinz Wolfgang Pfeifer Person-Info 

( Ich bin Heinz Wolfgang Pfeifer)

News

(1 - 4 von 60
)

Ein Stück Kulturgut kehrt zurück

www.swp.de
[Südwest Presse] - Deswegen war es Bürgermeisterin Marita Kaiser als Stiftungsvorsitzende und Vorstandsmitglied Rüdiger Stahl eine Freude, das Bild zunächst von dem Freisinger Galeristen Joergen Degenaar in Empfang zu nehmen und dann gleich an Wolfgang Pfeifer

Kunst: Eine Art Heimkehr

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bei der Übergabe im Rathaus waren gestern dabei: (von links) Bürgermeisterin Marita Kaiser, Galerist Joergen Degenaar, Grundschulrektor Rüdiger Stahl und Dr. Wolfgang Pfeifer, Vorsitzender des Heimatvereins. Foto: Mittelbach. Illertissen „Es ist mir

Spiegel.de: FAZ- Aufsichtsratschef: Online-Ausgaben sollten etwas kosten

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Das "Verschenken intellektueller Leistungen" hält Hans-Wolfgang Pfeifer, Aufsichtsratchef der "FAZ", für einen Irrtum. Es gebe immer noch Leute, die "die Bedeutung und die Funktion des Internet nicht erkannt haben". 

Spiegel.de: FAZ: Außergerichtliche Verhandlungen mit Ex-Herausgeber Müller-Vogg

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nach der Entlassung von Herausgeber Hugo Müller-Vogg will die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" einen Rechtsstreit vermeiden. 
Dossier exportieren
+1