Heinz Zahn Person-Info 

( Ich bin Heinz Zahn)

News

(1 - 4 von 53
)

Bambusfest — das ist ein Erlebnis für Herz und Hirn

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Hanspeter Bethke, der Maler, Grafiker und Gartenkünstler ist ein Menschenfänger. So auch am vergangenen Samstag, als er gemeinsam mit Karl-Heinz Zahn und vielen Freunden und Partnern des Saxdorfer Pfarrgartens in eben diesen zum Bambusfest

Bambusfest im Saxdorfer Zaubergarten

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Bambus hat Tradition. Seit Suchen Hanspeter Bethke und Karl-Heinz Zahn in Saxdorf nach winterharten Sorten für unsere Region. Mittlerweile kann das paradiesische Gartenlabyrinth mit 30 verschiedenen Bambusarten aufwarten. Ein kleiner Markt

Arbeit bei Wind und Wetter - Frankenberg - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
HNA-Lokalausgaben in Waldeck-Frankenberg feierten gemeinsam und zeichneten dabei (von links) Ilona Hannemann, Renate Schenk, Anna Maria Schnell, Walter Ochse, Juri Jasinski (beide in Vertretung für die Ehefrau) und Heinz Zahn aus. ...

Taz: Unten wohnte die Stasi - taz.detaz.de › Archiv

· Karl-Heinz Zahn: „Ich sah den Garten und dachte: Das ist ja mal fein.“ Ob sie zusammenbleiben würden, war nicht ganz sicher.
Dossier exportieren
+1