Heinz-Dieter Böcker Person-Info 

( Ich bin Heinz-Dieter Böcker)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Presseerklärung der GMD: Fusion von GMD und FhG erneut gescheitert

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Institutsleiter der GMD und der Wissenschaftlich-Technische Rat (WTR) lehnen die Vorschläge der Mediatoren Dr. Sommerlatte und Prof. Picot zur Fusion einstimmig ab und haben die folgende Erklärung herausgegeben, der sich auch der Gesamtbetriebsrat der GMD anschließt: 

Auf der Suche nach den Vorfahren - WESER-KURIERwww.weser-kurier.de › region

www.weser-kurier.de
· Dörverden. Als Heinz-Dieter Böcker sich mit einer kleinen Gruppe Freiwilliger Anfang zusammentat, war ihm klar, dass sein Projekt ein ...

Ausstellung von Heinz-Dieter Böcker zeigt Konfirmanden-Fotos aus...

www.kreiszeitung.de
· Dörverden - „Die Konfirmation markiert – vor Jahrzehnten noch stärker als heute – den Übergang von der Kindheit in das Erwachsenenalter.

Aktive legen ein Archiv an

www.kreiszeitung.de
Dörverden - DÖRVERDEN · Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins Ehmken Hoff in Dörverden wurde Friedrich Röhrs zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er löst Dr. Heinz-Dieter Böcker ab.
Dossier exportieren
+1