Heinz-Georg Weichbrodt Person-Info 

( Ich bin Heinz-Georg Weichbrodt)

News

(1 - 4 von 7
)

Nach Kilometern noch lange nicht müde

harlinger.de
Heinz-Georg Weichbrodt von der LG Wilhelmshaven ist einer von ihnen. Der 83- Jährige läuft die fünf Kilometer immer noch in rund 30 Minuten ... Vantar: robusto ‎capital

» Oldenburg » Lang-Läufer Weichbrodt gibt Startschuss

www.fischkopf.de
Oldenburg „Ich bin über 30 Mal beim Straßenlauf des VfL gelaufen, zuerst An so viel Schnee kann ich mich nicht erinnern“, sagte Heinz Georg Weic

Leichtathletik OLDENBURG: Beim VfL-Straßenlauf messen sich alle...

www.nwzonline.de
Der Straßenlauf des VfL Oldenburg ist ein Rennen für alle Generationen. Das zeigt sich auch bei der 42. Auflage an diesem Sonntag

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
leichtathletik Unter den 111 Startern in Wirdum waren auch Levi Ideus und Heinz-Georg Weichbrodt Die Teilnehmer absolvierten Strecken zwischen 850 und Metern Länge.
Dossier exportieren
+1